Was für ein Mai für Armin Raderbauer!

Drei intensive Segelwochen am Stück in Sardinien.

In Sardinien wurden drei intensive Segelwochen verbracht und alle Bedingungen erlebt.

Sturm/Flaute, Kälte/Hitze, Regen/Sonne, Wellen/Flachwasser. Alles wurde davon voll genutzt! Für Trainings, Tests, bisschen Wingen und vor allem Wettfahrten!

Obwohl diese mit verschiedenen Ergebnissen ausgesegelt wurden ging es in Summe immer sehr positiv aus. Beide Regatten wurden gewonnen! 

Mit der Swan 50 "Stella Maris" ersegelte er mit dem überwiegend österreichischen Team um Udo Moser, Nico Delle-Karth und August Schram in Villasimius und dann mit den Italienern um Eigner Fritz Homann und Taktiker Nico Celon von "Team Wilma" in der Melges 32 in Puntaldia!

Jetzt darf Armin Raderbauer (UYCAs) kurz die Heimat genießen, bevor es Ende Juni wieder in Porto Cervo weitergeht. 

Wir gratulieren Armin zu diesen tollen Erfolgen und wünschen Ihm und den Teams eine weiterhin so erfolgreiche Saison 2023!