96 Bacardi Cup - Hans Spitzauer und Christian beenden Regatta als 6. von 72 Teilnehmern

Hans Spitzauer und Christian Nehammer haben den 96. Bacardi Cup als 6. Boot von 72 Teilnehmern beendet.

Das Ergebnis ist bei der zweit wichtigsten Regatta nach der Weltmeisterschaft im Starboot sicherlich bemerkenswert!

„Hätte mich jemand vor der Regatta gefargt, hätte hätte ich sicherlich gemeint, dass ein 6. Platz total in Ordnung geht. Ein bisschen gemischte Gefühle hinterlässt der 6. Platz allerdings, da wir bei 4 von 6 Wettfahrten unten den ersten drei bei der Luvboje waren. Das ist natürlich nicht ideal, wenn wir dann gesamt nur 6. Werden. Die Richtung für die Weltmeisterschaft dieses Jahr im September stimmt aber und wir wissen woran wir arbeiten müssen!“ kommentiert Christian Nehammer.

 

Die ersten drei Plätze wurden von Mateuzs Kuznierewics / Bruno Prada, Eivind Melleby/ Mark R Strube & Eric Doyle / Payson Infelise besetzt.