UYCAS mit starker Leistung beim Heim-Event am Attersee

Das UYCAS Team konnte beim Event am Attersee mit einer Top-Fünf Platzierung aufzeigen.

Von 1. bis 3. Juli fand das zweite Event der Österreichischen Segelbundesliga 2022 am Attersee statt.
Das UYCAs Team ging in der Besetzung David Schuh, Lorenz Pichler, Emil Huber, Florian Gföllner und Martin Lux an den Start.
Am Freitag konnten unmittelbar nach der Begrüßung zwei Flights gesegelt werden. Das UYCAs Team startete mit einem 4. und einem 2. Platz solide in die Serie. Am Samstag zeigte sich der Attersee von seiner besten Seite und es konnten bei besten Bedingungen und Sonnenschein insgesamt 7 Flights gesegelt werden (Platzierungen: 6,2,2,1,4,1,5).

Mit dieser starken Serie erreichte das UYCAs Team den 5. Platz.
Den Eventsieg konnte sich der Burgenländische Yacht Club in souveräner Manier sichern. Wir gratulieren sehr herzlich!

Gesamt liegt das UYCAs Team nun vor dem nächsten Tour-Event am Achensee (5. - 7. August) auf dem 6. Rang.

Alle Ergebnisse im Detail finden sich auf: SAP Sailing - Österreichische Segelbundesliga 2022 - Attersee - Rangliste

 Fotos: Österreichische Segelbundesliga

 

Rückblick auf ein wunderbares Segelbundesliga-Wochenende:

Tag 1
vimeo.com/726468604
Tag 2
vimeo.com/726469217