Ein weiterer Österr. Staatsmeistertitel 2022 geht an den UYCAs!

Mit einem fulminanten Schlusstag im stark besetzten Solingfeld sicherte sich das UYCAs-Team unter Steuermann Michael Farthofer den Österreichischen Staatsmeistertitel 2022 und den Denzel-Pokal.

Mit seinem Team Dr. Rudolf Matheis und Michael Oberweger segelten sie eine äußerst konstante Serie und hatten als Streicher einen vierten Platz.

Neben Florian Felzmann war auch der Olympia-Dritte Tommy Zajac am letzten Tag noch vor Farthofer und seinem Team gelegen. Schwierige Bedingungen bei durchaus guten Winden konnten aber von unserem Team am besten gemeistert werden.

Am ewigen Wanderpokal des Denzel-Cups wurde dann ersichtlich, dass unser Präsident Michael Farthofer diesen im Jahr 1983 das erste Mal gewinnen konnte.

 

Die Ergebnisse sind nachstehend beigefügt.