Das Jugend-Team des UYCAs wird Sunbeam 22.1 Klassenmeister!

Am vergangenen Wochenende fand im SVW-YS die Klassenmeisterschaft in den Klassen Sunbeam 22.1 und 28.1 statt.

Nach zwei Wettfahrten bei 0-4 Knt. NO-Wind am Samstag und überraschend kommendem Südwind am Sonntag (ebenfalls zwei Wettfahrten), wurde das Team um Julia Müller (UYCAs), Marie Kopetzky (UYCAs), Anna Saletu (UYCAs) und als männliche Unterstützung vom UYCT Leopold Berner, in der Klasse Sunbeam 22.1 Klassenmeister.

Ein weiteres Team aus dem UYCAs mit Helmut Wollner, Doris Wollner, Günther Lux, Michael Toifl und Josef Raderbauer, konnte sich zwei Podestplätze sichern. Sie wurden in der Klasse Sunbeam 28.1 Vizeklassenmeister und gewannen die Long-Distance-Wettfahrt.

Ein Großes Dankeschön an die Österreichische Bundesliga fürs Bereitstellen der Boote!

Hoffentlich sind nächstes Jahr mehr Jugendteams am Start, um auch in den Genuss dieser tollen Veranstaltung zu kommen!