„I believe in you“

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Unterstützer, liebe Fans,

wie ihr vielleicht schon erfahren habt, haben wir über die Crowdfunding-Plattform „I believe in you“, welche vom Österreichischen Olympischen Comité sowie der Österreichischen Sporthilfe initiiert wurde, ein Projekt online gestellt um auch in Zukunft mit den bestmöglichen Material an unseren Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Ihr wisst sicher, dass es für viele sportliche Organisationen oft nicht einfach ist, Geld für die eigenen sportlichen Interessen zu bekommen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, mit unseren Vorhaben an die Öffentlichkeit zu gehen, um somit möglichst vielen Leuten die Möglichkeit zu geben, uns zu unterstützen.

 

ibiy.net/LisaundLukas

 

Wir möchten Dich bitten, unser Projekt unter der Bevölkerung weiterzuverbreiten – egal, ob über Facebook oder alle anderen Kanäle, die dir/euch zur Verfügung stehen. Gehe dazu einfach auf unser Projekt und benutze die Share-Buttons unter dem Projektbild. Im besten Fall unterstützt du uns sogar mit einem Geldbetrag. So kannst du zu einem wichtigen Baustein von unseren Projekt werden.

 

Ein großes Danke für Euren Support!

Lisa Farthofer & Lukas Haberl

 

Unterstütze jetzt unser Projekt HIER!