UYCAS mit starker Leistung bei der Segelbundesliga

Das Team UYCAS konnte beim zweiten Liga-Event am Wörthersee mit einem einstelligen Ergebnis sowie einer Platzierung in der ersten Hälfte aufzeigen.

Das zweite Event der SBL wurde vergangenes Wochenende in Velden am Wörthersee ausgetragen. Der UYCAS, vertreten durch Christoph Tittes, Emil Huber, Vincent Wenger-Oehn und Martin Lux, ging mit 17 weiteren Teams an den Start. Nach insgesamt 11 Wettfahrten bzw. Flights bei durchwegs Leicht- bis Mittelwind beendete das Team UYCAS die Veranstaltung am erfreulichen 9 Rang, Punkte gleich mit den Lokalmatadoren aus Velden am 8 Platz. Zusammengefasst war es ein sehr ereignisreiches Wochenende mit vielen spannenden Situationen und fairen Windverhältnissen.

Nun liegt der Fokus auf dem nächsten Event, das erstmalig im Union Yacht Club Attersee ausgetragen wird (11.09.-13.09.). 

 

Der derzeitige Stand bei der Segelbundesliga ist unter folgendem Link zu finden:
https://austrianleague2020.sapsailing.com/gwt/Home.html#/series/:leaderboardGroupId=b50d7ce1-a2a4-4aa0-b78b-338a38118691

Foto @ www.segelbundesliga.at