H/h-26 Clubmeisterschaft

Traditionell fand am 16. und 17. August 2020 die offene H/h-26 Clubmeisterschaft des UYCAttersees statt. Der erste Tag war strahlend blau mit tollem Nord-Ost Wind mit einer Stärke von bis zu 16 Knoten, die geplanten vier Wettfahrten konnten unter besten Voraussetzungen gesegelt werden. Am zweiten Tag herrschten gemischte Windverhältnisse aus verschiedenen Richtungen, trotzdem konnten die restlichen beiden Wettfahrten abgeschlossen werden. Elf Boote davon fünf h-26 Boote und sechs H-Boote davon eine Mannschaft aus dem SVW-YS. Die Energie-AG Oberösterreich hat diese Veranstaltung wieder großzügig unterstützt, dadurch war es möglich im Rahmen einer Tombola neben den Punktpreisen, attraktive Preise zu gewinnen. Den Wanderpokal der H-Boote ging an Johannes Richard mit Franziska und Veronika Höbinger. Der Pokal für das schnellste h-26 Boot ging an Florian Gföllner mit Vincent Wenger-Oehn, Anna Saletu und Wolfgang Ferber. Als schnellste UYCAttersee Mannschaft erhielt ebenfalls Johannes Richard mit Franziska und Veronika Höbunger den Titel des Clubmeisters.

 

Auf unserer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/watch/?v=624625868190423&extid=IgGrlp1r4nETjcrd wurden die Eindrücke des gelungenen Events in einem Video zusammengefasst!