Wettfahrtleiter Seminar 2020

Durch die Corona bedingten Maßnahmen mussten dieses Jahr die Seminare des Oberösterreichischen Landessegelverbands leider abgesagt werden und finden erst wieder im kommenden Winter / Frühjahr 2021 – dafür in ausgebauter Form – statt.

Um der einen oder dem anderen für die Saison 2020 dennoch die Möglichkeit zu geben, eine Wettfahrtleiter-Lizenz zu erwerben bzw. eine Fortbildungen für die Verlängerung der Wettfahrtleiter Lizenz besuchen zu können, veranstaltet der Segelclub Attersee (Scatt) unter der Leitung des oberösterreichischen Landessegelverbandes ein Wettfahrtleiter-Seminar mit Gert Schmidleitner am 7. und 8. Juli 2020 und lädt alle Wassersportlerinnen und Wassersportler herzlich dazu ein. Der Kursort wird am Attersee sein, die Seminarräume werden auf Basis der Anzahl noch festgelegt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden darüber noch rechtzeitig informiert.

Die Einladung findet ihr im Anhang.

Die Anmeldung erfolgt via Mail an Günter Neumüller: g.neumueller@scatt.at 

 

Für Fragen steht euch das Team des OOeSV sowie Günter Neumüller Gerne zur Verfügung.