UYCTv Jugendtörn 2019 - Meldefrist 19.5.

Erweiterung der Teilnahmebedingungen

Nachdem seit einigen Wochen keine Anmeldungen für den Jugendtörn mehr eingegangen sind, wird in Erwägung gezogen, heuer mit nur einem Boot zu fahren. Es sind noch 9 Plätze frei, und somit kann kein zweites Boot befüllt werden.

 

Sollten bis 19.5. nicht genug Anmeldungen sein, wird ein Boot abgesagt werden müssen.

 

Also, meldet euch an, und gebt diese Mitteilung an Jugendliche weiter, die gerne mitfahren wollen!

 

Wie schon in den Vorjahren kann die Altersbeschränkung erhöht werden, teilnehmen können Jugendliche bis 30 Jahre! Außerdem können wir auch gerne Freunde und Bekannte mitnehmen, die nicht Mitglied eines Union Yacht Clubs sind!

 

Beiliegend findet ihr nochmal die Ausschreibung. Die Charterkosten betragen € 200,- pro Teilnehmer, der UYCTv unterstützt den Törn mit der Hälfte der Charterkosten.

 

Ich hoffe, wir können auch dieses Jahr den Törn mit zwei Booten durchführen, es ist einfach lustiger!

 

Liebe Grüße, 

Vera