Herrenlose Dinge

Im Zuge der Aufräumarbeiten wurden wieder allerlei herrenlose Masten, Optis und sogar Surfbretter gefunden und verräumt.

 

Beim Aufräumen und Sanieren der Optihütte sind uns zudem fünf Surfbretter mit Rigg aufgefallen, die offensichtlich schon längere Zeit nicht benützt wurden.

Da unserer aktiven Jugendsegler immer zahlreicher werden, benötigen wir die Optihütte zur Gänze für Opti- und Laser Riggs. Zukünftig ist eine Unterbringung von Surfausrüstungen in der Optihütte nicht mehr möglich!

Die Eigentümer dieser Surfbretter werden gebeten, sich im Sekretariat zu melden. Von den Clubwarten werden die Bretter samt Rigg vorläufig in den Holzschuppen hinter dem Seglerheim III verräumt. Eine eventuelle zukünftige Unterbringung ist mit dem Oberbootsmann Martin Fussi noch abzuklären.

Auch jene, die beispielsweise Opitmisten ohne Aufkleber im Club stehen hatten, werden gebeten, mit dem Sekretariat Kontakt aufzunehmen.