85 Jahre Drachen: Geburtstagsparty am 1.August

Der Union-Yacht-Club Attersee zusammen mit der Österreichischen Drachenflotte bittet alle Drachensegler und Drachenfreunde zur Geburtstagsparty zum 85. Jubiläum der Drachenklasse am 1. August ab 19:00 im Union-Yacht-Club Attersee.

 

Geburtstagsparty zum  

85. Jubiläum der Drachenklasse

  am 1. August ab 19:00 im Union-Yacht-Club Attersee    

Wir freuen uns auf: gute Stimmung, Kulinarisches aus der UYCAS-Küche, Live-Musik und einen Streifzug durch 85 Jahre Drachengeschichte

    

 Um Anmeldung im Sekretariat des UYCAS bis 20. Juli wird gebeten:

  

Telephon: Tel. +43 (0) 7666/7362

  

Mail: sekretariat@uycas.at

    

Für die Teilnehmer der Drachen-Staatsmeisterschaft ist die Teilnahme im Meldegeld inkludiert.

    

Begleitpersonen, Mitglieder der Drachenflotte und alle anderen Drachenfreunde sind natürlich herzlich willkommen. Wir erlauben uns für diese Gäste einen Unkostenbeitrag von EUR 30,- einzuheben und ersuchen um Bezahlung im Sekretariat des UYCAS bis 30.Juli.

  

Gemeldete Teilnehmer erhalten bei der Bezahlung ihr persönliches Drachenfest-Armband.

 

www.dragonclass.at/drachen85/ 

 

Marcus Oppitz