Nutzung Garderobenkästchen

Die Nutzung der Spinds in den Damen- und Herrengarderoben ist kostenpflichtig und muss vorher im Sekretariat angemeldet werden!

Sobald die Nutzungserlaubnis vom Sekretariat erteilt wurde, darf ein Vorhängeschloss angebracht werden.

Das Garderobenkästchen bleibt dem "Mieter" erhalten, bis er die Nutzung im Sekretariat kündigt.

Wir bitten um Verständnis, dass Vorhängeschlösser, welche willkürlich angebracht werden, vom UYCAs entfernt werden müssen.


Dies betrifft derzeit folgende Spind-Nummern:

  • Damengarderobe: Nr. 1, Nr. 6
  • Herrengarderobe: Nr. 15, Nr. 26, Nr. 29, Nr. 30

Sollten die Schlösser der oben genannten Kästchen nicht bis längstens Donnerstag, 28. April 2022 entfernt oder das Sekretariat kontaktiert worden sein, werden die Schlösser entfernt und ev. Inhalte des Spindes im Sekretariat für max. 2 Wochen deponiert.