Abschied von Doris Wollner

Wir haben die traurige Pflicht, euch vom Ableben von Doris Wollner zu informieren. Doris ist am 25. Dezember völlig unerwartet im 66. Lebensjahr zu ihrem letzten Törn ausgelaufen.

Aus dem 470er kommend war Doris begeisterte Seglerin, die ihre Liebe zu unserem Sport mit ihrem Mann Helmut teilte und sie auch an ihre Kinder Alexandra und Bernhard weitergab.

Nach Beendigung des erfolgreichen Berufslebens waren Doris und Helmut noch oft verfügbar, wenn der UYCAs sie brauchte. Versiert und motiviert war sie in allen Bereichen unserer Großveranstaltungen - eine echte Anchor-Woman!

Ihre eigene Segelkarriere sollte sie mit dem Vizestaatsmeistertitel im Drachen im vergangenen Sommer krönen.

Liebe Doris, wir werden Dich, Deine pointierte Schlagfertigkeit und Deine positive Lebenseinstellung nicht vergessen.

Danke dass Du uns alle im UYCAs so sehr bereichert hast!

 

Eine Gedenkseite mit der Möglichkeit für Beileidsbekundigungen findet sich unter https://jung.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/doris-wollner