UYCAS mit durchwachsener Leistung bei der Segelbundesliga

Das Team UYCAS konnte beim dritten Liga-Event am Attersee leider nicht an das starke Ergebnis in Velden anschließen.

Das dritte Event der SBL wurde vergangenes Wochenende im Heimrevier am Attersee ausgetragen. Der UYCAS, vertreten durch Florian Felzmann, Emil Huber, Johannes Sablatnig (Samstag & Sonntag), Florian Gföllner (Freitag) und Martin Lux, ging mit 17 weiteren Teams an den Start. Nach insgesamt 7 Wettfahrten bzw. Flights bei durchwegs Leicht- bis Mittelwind beendete das Team UYCAS die Veranstaltung am 15. Rang, Punkte gleich mit den Plätzen 13 und 14. Zusammengefasst konnte man an diesem Wochenende den Heimvorteil leider nicht zur Gänze nutzen und blickt dennoch positiv in Richtung Liga-Finale am Mattsee Anfang Oktober, wo man sich wieder in den Top-10 etablieren möchte. 

 

Der derzeitige Stand bei der Segelbundesliga ist unter folgendem Link zu finden:
https://austrianleague2020.sapsailing.com/gwt/Home.html#/series/:leaderboardGroupId=b50d7ce1-a2a4-4aa0-b78b-338a38118691

 

Foto @Anna Kampelmühler