Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Ing. Wolfgang Horst Müller,

der am 11. April 2020 nach langer, schwerer Krankheit im 86. Lebensjahr seine letzte Reise angetreten hat.

Horst war seit 1964 unser Mitglied. Gemeinsam mit Freunden hat er die Sonderklassenyacht "Lilly" vom Vorbesitzer, unserem Mitglied Tom Salzer erworben und später, nach umfangreicher Restaurierung jahrzehntelang gesegelt. Nach einer Kollision mit dem Wettfahrtgegner "Marion" ging "Lilly" vor Weyregg auf Grund...
Horst hat mit seiner Firma "Yachtcharter Müller" das erste österreichische Charterunternehmen gegründet und war damit diesem Markt Jahre voraus. Seine Pensionsjahre hat er neu geregelt und kam dann seltener an den Attersee.


Wir werden unserem langjährigen Mitglied ein treues Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Familienmitgliedern.