Eröffnung Clubrestaurant mit Food Truck!

Das "Soft Opening" findet bereits heute, Gründonnerstag, 18.04.2019, statt.

Nach langer Suche konnte der Vorstand unseren neuen Restaurantpächter Oliver Chmelarz verpflichten. 
Der Pachtvertrag kam erst Anfang April zustande. Dann musste es schnell gehen, denn schon zu Ostern wollten wir natürlich in unserem Club unsere Gastronomie eröffnen! Aber immer wenn es eilig ist bauen sich Hindernisse auf...

Bei der Übergabe der Räumlichkeiten zeigten sich durch den professionellen Blick von Oliver Chmelarz zu behebende Mängel, entstanden durch den Betrieb der letzten Jahre. Um den professionellen Betrieb auch für diesen Sommer gewährleisten zu können, müssen diese jedenfalls vor Inbetriebnahme gelöst werden. Dies benötigt allerdings Zeit – auch bei engagiertem Einsatz aller Beteiligten!

Um die Bewirtung der Clubmitglieder an den Wochenenden (Freitag – Sonntag) sowie bei den beiden im Mai stattfindenden Regatten zu ermöglichen, hat unser neuer Pächter nun einen „Plan B“ ins Spiel gebracht: Sein „Food Truck“, mit dem er bisher in ganz Europa im Einsatz war, wird die kulinarische Versorgung bis zur Inbetriebnahme der adaptierten Küche übernehmen!

Seien wir gespannt und lassen uns von dieser Improvisation – auf professionellem Niveau – überraschen!