Laser zum Verkauf

Segelfertig und regattatauglich...

Ich verkaufe meinen Laser 188479, Baujahr 2006, mit dem ich seit 3 Segelsaisonen immer wieder gute Erfolge (Klassenmeister, JWM-Teilnahme) eingefahren. Davor und letzte Saison stand das Boot trocken untergestellt und wurde kaum besegelt. In den drei Saisonen wurden immer wieder laufende Reparaturen und Wartungsarbeiten  durchgeführt.

Ausstattung:

  • Komplette XD-Ausstattung von Harken aus Alu

  • Radialunterteil, Mastoberteil und Baum auch aus Alu mit Transporttaschen

  • Radialsegel mit Flagge, ebenfalls mit Tasche

  • Große Schwerttasche mit Schwert, Ruder, 2 Karbonpinnen (1x Harken), 2 Ausleger (1x Alu, 1x Harken), einer hochwertigen, leichten Großschot

  • Ober- und Unterpersenning mit leichten Gebrauchsspuren

  • Leichtes, schnell zerlegbares Aluslipwagerl mit neuen Gummireifen

Mein Boot ist segelfertig und regattatauglich, national konnte es mit sämtlichen neuen Lasern in Geschwindigkeit und Höhe mithalten.  Es steht zurzeit in einer Halle im Union Yacht Club Attersee und ist abholbereit.

VB: EUR 4 200,-

Kontaktaufnahme bitte per Mail oder Telefon

Florian Piringer

flo.piri04(at)gmail.com
+436506019032