Teilnahme am EISARSCH (3.12.2016) erwünscht!

Von heute Freitag, 02.09.2016 sind es genau 3 Monate und 1 Tag bis zum 12. EISARSCH Event am 03.12.2016, zum 2. Mal in Unterach am Attersee!

Samstag, 03. Dezember 2016 – Start: 12:12h ….für den guten Zweck, ab 17:00h Siegerehrung und Versteigerung wertvoller Preise mit anschließender „EISARSCH Party“ im geheizten Zelt mit bekannter, toller Life Musik!

Ablauf, Ausschreibung, Online Anmeldung, Anmeldeliste und genaue Details sind auf der
EISARSCH Homepage: www.eisarsch.at  abrufbar.

WICHTIG:
Wer keinen OPTI hat, aber teilnehmen möchte, bitte bei der Anmeldung unter Anmerkungen einen Miet-OPTI anfordern!
Wir haben eine OPTI-Börse eingerichtet und verteilen die OPTIs nach dem Motto „solange der Vorrat reicht“.
Daher nicht lange zögern und bei der Anmeldung den OPTI-Bedarf bekannt geben!
Gleich dem ursprünglichen Motto, während sich die „Hartgesottenen“ den Arsch abfrieren, können sich die „Weicheier“ an der sicher gleich guten Spitzen - Gastronomie nach Lust und Laune von innen wärmen.
Den" guten Zweck" behalten wir natürlich bei und der Erlös geht wie 2014 an „die Kinder Villa“ in Steinbach
am Attersee (unter der Schirmherrschaft von ORF „LICHT INS DUNKEL“!
Was hält euch noch ab? – An die Tasten  – Wir warten auf Eure Anmeldung und freuen uns über jede.

Der Sportlicher Leiter des UYCAs ersucht alle "Hartgesottenen", am Eisarsch teilzunehmen. Der gute Zweck sollte schon Grund genug sein, doch wollen wir vom UYCAs nach der Clubwertung des Attersee Cups auch die des Eisarsch gewinnen!