Segler für Segelbundesliga gesucht!

Die Deadline rückt näher und wir suchen noch engagierte Segler, die den UYCAs vertreten möchten.

Liebe Clubmitglieder,

die Segelsaison 2016 rückt in großen Schritten näher und so auch die zweite Saison der heimischen Segelbundesliga. Da der UYCAs auch im neuen Jahr ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen will, brauchen wir IHRE Unterstützung. Bereits Ende Dezember wurde ein Newsletter verschickt, mit der Aufforderung sich bei Interesse bis Ende Februar zu melden. Da die Deadline nun immer näher rückt, hier nochmals der Aufruf: Der UYCAs sucht für insgesamt vier Events der Segelbundesliga 2016 Segler, die Interesse am Regattasegeln haben und unseren Club bei dieser einzigartigen Regattaserie vertreten wollen.

Mehr Infos gibt es hier im Originalbeitrag.

Wer also Interesse hat füllt bitte dieses Formular aus und sendet es an sekretariat(at)uycas.at - Alle Interessenten werden nach einer ersten Sichtung der Anmeldungen gesondert informiert.