Hans Spitzauer und Christian Nehammer sind Österreichische Staatsmeister im Starboot!

Zum ersten mal gemeinsam (!) sind die beiden österreichische Staatmeister im Starboot geworden!

Spannend weil mein erster (und bisher einziger von den 7 Titeln) als Vorschoter aus 1996 stammt, bei Hans war 1997 im Starboot die Premiere.

Überlegen konnten wir die IÖSTM am Wolfgangsee für uns vor CZE und DE (Hubert Merkelbach/Kilian Weise) gewinnen!

 

Spannend, weil Christian Nehammers erster (und bisher einziger von den 7 Titeln) als Vorschoter aus 1996 stammt, bei Hans Spitzauer war 1997 im Starboot die Premiere.
Überlegen konnten die beiden die IÖSTM am Wolfgangsee vor Tschechien (Michael Maier / Jakub Václavík) und Deutschland (Hubert Merkelbach/Kilian Weise) gewinnen!

Wir gratulieren ganz herzlich!