Durchwachsener zweiter Spieltag für das Team Uycas

Der zweite Ligastop in den Tioler Bergen gestaltete sich nicht nur wettertechnisch wechselhaft.

Am Freitag konnten gute Ergebnisse ersegelt werden, leider waren die Starts etwas zu eilig. Nach der verhexten Frühstartserie am ersten Tag, fehlte bei Leichtwind am Samstag und Sonntag ein wenig Elan zur Linie. "Die Österreichische Segelbundesliga verzeiht leider keine Fehler, und somit konnten wir nicht mit dem Ergebnis in Velden mithalten. Die Luvtonnenrundungen und Halsen waren schnell, wir wissen, wo die Schwächen liegen und können daran arbeiten." resümiert Vera Geck.

Als nächstes geht's aber nach Wien und dem "Sailing in the City" Event. In etwas geänderter Besetzung sind wir zuversichtlich unsere Ergebnisse verbessern zu können. Die spannenden Matches in direkter Ufernähe eignen sich hervorragend zum zuschauen und anfeuern, und wir freuen uns auf viele Besucher und Fans. Das Event findet von 24.8. - 26.8. statt, Detailinfos folgen.

Herzliche Gratulation auch an die Sieger vom Yachtclub Breitenbrunn um Christian Binder.

Die aktuelle Tabelle findet ihr unter:

austrianleague2018.sapsailing.com/gwt/Home.html

 

Fotocredit: fairplayfoto.net/Markus Kreiner

Fotos honorarfrei zur Verwendung für redaktionelle Zwecke und die Verwendung in sozialen Medien.