Optimisten Ostertraining Portorož

Im Namen der österreichischen Optimist Dinghy Vereinigung erlaube ich mir, euch an unsere Trainingswoche in Portorož vom 01.04. – 09.04.2023 zu erinnern. Wir haben bis dato 80 Anmeldungen.

Trotzdem würde ich mich/wir uns freuen, wenn sich noch mehrere Seglerinnen und Segler dazu entschließen könnten, in Portorož dabei zu sein.
Alle Details, wie Ausschreibung, Anmeldeformular sind auf unserer Homepage veröffentlicht. Ich möchte noch speziell darauf hinweisen, dass auch Leichtfortgeschrittene bzw. Regattaeinsteiger herzlich willkommen sind!

Nähere Informationen bitte unter: 

https://www.optimistsegeln.at/index.php/247-ostertraining-portoroz-2023

Die Meldefrist ist noch nicht abgelaufen! Ich ersuche euch, mit der Anmeldung nicht zu lange zu warten. Eine baldige Meldung erleichtert unsere Organisation!

Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung. (+43 660 87100470)

Mit optimistischen Grüßen,
Werner Delle Karth