Beitragsordnung – Seepachtbeträge 2016 & Druckfehlerberichtigungen

In der dem Logbuch 2016 beiliegenden Beitragsordnung gab es Druckfehler - zudem waren die Seepachtbeiträge für dieses Jahr noch nicht bekannt.

Zum Zeitpunkt des Drucks von Logbuch und Beitragsordnung 2016 standen die Beträge für die Seepacht 2016 noch nicht endgültig fest.

Da für 2016 von den Bundesforsten ein neuer Vertrag mit einer angepassten Berechnungsmethode abzuschließen war, haben sich die Seepachtbeiträge für Stegplätze um knapp 15% erhöht.

Außerdem wurden in der Logbuchbeilage beim Winterlager irrtümlich die Preise von Hallenplätzen und Freilager vertauscht.

Die ergänzten bzw. korrigierten Beiträge für die Liegeplätze erhalten Mitglieder am 12. April per E-Mail (sofern uns eine bekannt ist), bzw. andernfalls in den nächsten Tagen per Post und kann während der Öffnungszeiten auch im Sekretariat bezogen werden.

Wie bereits mehrfach kommuniziert, wird der elektronische Schlüssel nicht mehr gegen Einsatz, sondern gegen einen nicht erstattbaren Kostenbeitrag abgegeben. Die anderslautende Bezeichnung in der dem Logbuch 2016 beiliegenden Beitragsordnung ist ein Druckfehler.

 

 

AW