Totalsperre für B 151 und B 152 am 26.09.2015

26. September 2015 im Zeitraum von 13.30 bis 18.00 Uhr

Wir möchten darüber informieren, dass am Samstag,  im gesamten Verlauf der Attersee Uferstraße (B 151 und B 152)eine behördlich genehmigte Straßensperre eingerichtet wird (alle Details zu den Zeiten entnehmen Sie der Aufstellung anbei). Grund dafür ist eine Radsportveranstaltung, der ASVÖ-King of the Lake – das Einzelzeitfahren rund um den Attersee.
Das herrliche Wetter und der damit verbundene Ausflugsverkehr rund um den Attersee führte im vergangenen Jahr zu zahlreichen gefährlichen Verkehrssituationen entlang der Strecke. Es ist einzig dem Glück zu danken, dass es keinen Unfall und schwere Verletzungen gab. Der guten und konstruktiven Zusammenarbeit mit der Bezirkshauptmannschaft und dem Tourismusverband Salzkammergut-Attersee ist es zu danken, dass eine gemeinsame Lösung für die Region umgesetzt werden konnte.