Internationales J-Jollentreffen 2015 - Gebrüder Poell erneut erfolgreich

Beim Europapokal der 22m2 Rennjollen am UYC-Wörthersee holten die Gebrüder Poell von 2.-4.9.2015 auf Pan II J OE 12 den Sieg.

Nachdem 2014 eine Verteidigung des 2013 am Ammersee errungenen Titels in Berlin im VSAW gegen Florian Raudaschl, Michael Fischer (UYCAS) und Timo Gerersdorfer auf Sternenstaub J 321 nicht gelang, konnte sich das Team mit Matthias, Johannes und Sebastian Poell heuer wieder durchsetzten. Bei mitunter löchrigen und eher schwachen Winden wurde das Hamburger Schiff Fram J 287 mit Manfred Jacob vor Nöck II mit Dieter Gottwald und Michael Bilowitzky sowie Bri mit Wolfram Ainetter in Schach gehalten. Mit den Plätzen 1 1 2 3 1 1 (5) gegenüber 2 2 (3) 1 2 2 2 war Manfred Jacob ein stets zu beachtender Gegner. Mit je einem Sieg konnten Nöck II und Bri aufzeigen.
Andreas und Susanne Poell wurden auf Bongo 7 von insgesamt 10 Teilnehmern. Die Teilnehmer genossen an zwei Abenden Essen und an 3 Tagen freie Getränke.

Das Gesamtergebnis finden Sie hier.

AW