UFO 22 – Alpencup 4. 7. 2015

9 UFO 22 aus 3 Nationen (ITA, GER und AUT) trafen sich am Samstag im UYCAs.

Bei extremer Hitze, wolkenlosem Himmel und trotzdem hervorragenden Windbedingungen (NO mit 1 – 3 Beaufort) hatte Wettfahrtleiter Gerald Kirchmayr relativ leichtes Spiel und brachte alle 4 ausgeschriebenen Wettfahrten an einem Tag ins Ziel.
Etwas angeschlagen und müde wirkten die Teilnehmer dann an Land aber doch, bei den Temperaturen kein Wunder.
Das abendliche Segleressen vom Grill führte wieder zu Kräften.
Der Sieg ging an den „Hausherrn“ und Veranstaltungsleiter Günther Wendl (UYCAs) mit seinem Sohn Christian Wendl (OeSV) und Johannes Fisch (YES-Ka). Die Bestpunktezahl 3 aus 3 gewerteten Wettfahrten zeigt das Können von Günther und seiner Crew einmal mehr.

Das genaue Ergebnis finden Sie unter
www.uycas.at/regatten/ergebnis/ .