33 Tage bis zur Atterseewoche 2015

Das Programm steht schon fest!

Liebe Segelfreunde,

noch 33 Tage, dann fällt der Startschuss zur Atterseewoche 2015. Ich darf Euch an dieser Stelle herzlich einladen zu melden, Ihr erleichtert damit ungemein die Planung. Wir freuen uns um jede Meldung.

Das gesellschaftliche Programm steht auch schon fest:

4. August ca. 18:30

Teamauslosung Kaiser Wilhem - Pokal
und traditionelles Schinkenessen

5. August ca. 19:00 110 Jahre Panther, Reinhard Aschauer und Vera Pirklbauer
laden zur Panther - Fete
6. August  Preisverteilung der Klassenregatten im Anschluss der Wettfahrten
7. August 19:00Galadinner, ab ca.20:00 lautet das Motto "shake the classics",
Ritchie Loidl and friend spielen auf.
8. August  Lange Wettfahrt, Start 7:00
9. August ca. 9:30 Frühschoppen mit Münchner Augustinerbräu aus dem Holzfass

Begleitpersonenpakete können bei der Registrierung erworben werden (€ 70,00 für gesamte Atterseewoche, € 60,00 für Yardstickteil. Eine andere Splittung ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich).

Wir glauben, für Euch ein attraktives Programm zusammengestellt zu haben und freuen uns über Eure zahlreichen Meldungen!

Euer Veranstaltungsleiter Thomas Richter & Team

Mehr Infos unter www.atterseewoche.at.

 

AW