Yardstick Clubmeisterschaft

Sieger der Regatta wurde Präsident Mag. Michael Farthofer auf seiner Platu 25 mit seiner Crew Lisa Farthofer, Eva-Maria Michelcic und Marco Mittermeir. Clubmeister wurde Herwig Haunschmid.

Bei Bilderbuchwetter und Rosenwind fand am 04.07.2015 beim UYCAS die gelungene Premiere der Yardstick-Clubmeisterschaft statt. An dieser neu vom Sportlichen Leiter Günter Lux ins Leben gerufenen Segelveranstaltung nahmen auf Anhieb 23 Boote teil.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß, sich in der Wettfahrt mit der Konkurrenz zu messen.

Die Preisverleihung fand am Abend  bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen eines großen Grillfestes statt in Anlehnung an die Tradition bei australischen undamerikanischen Clubregatten.

Die Ergebnisliste finden Sie hier.

 

 

Copyright der Bilder bei Doro und Gerald Kirchmayr

UE