UYCAs Erfolg am Chiemsee

Doro und Gerald Kirchmayr erreichten mit ihrem Team vergangenes Wochenende den 3. Platz bei der Joker-Knoten Regatta am Chiemsee.

3. Platz beim Joker-Knoten am CYC Prien. Das Team AUT 71 mit 3 Beute-Österreichern an Bord (Pfeiffer, Kirchmayr, Kirchmayr, Landinger) machte auch bei der zweiten Serie am Chiemsee einen tollen Job. Nach fünf Wettfahrten, teils bei starken Regenfällen erreichten wir punktgleich den ausgezeichneten 3.Platz bei 12 teilnehmenden Mannschaften. Eine Wettfahrt konnten wir auch wieder gewinnen. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die letzte Wettfahrt, bei der wir klar in Führung lagen, am letzten Bahnschenkel abgebrochen wurde. Der Sieg ging diesmal verdient an Sebastian Seebergers Team GER 51, das wir mit viel Glück vor zwei Wochen auf den zweiten Platz verdrängen konnten.

www.cyc-prien.de/index.php/regatten/regatten-2015/regatten/60-deutsche-artikel/regatten-termine/regatten-2015/436-ergebnis-jokerknoten-2015

Liebe Grüße,
Doro & Gerald Kirchmayr

 

AW