UYCAs - Bar wieder eröffnet!

Die Bar im ersten Stock unseres Clubhauses ist zuletzt nicht mehr sehr repräsentativ gewesen, ein massiver Wasserschaden 2014 hat einen Neubau mit professioneller Sanitär- und Elektroinstallation erfordert.

Unser Clubmitglied Architekt Lindner hat sich spontan bereit erklärt, die Planung ehrenamtlich zu übernehmen, wofür wir herzlichst danken.
Unser Gebäude- und Liegenschaftsreferent Werner Lohberger hat die Ausschreibung und Bauleitung wahrgenommen.
Nun ist es wieder soweit: Die Bar und das damit verbundene Spielzimmer wurden neu gestaltet und stehen ab Pfingsten wieder unseren Clubmitgliedern und ihren Gästen für unterhaltsame und  gemütliche Stunden zu Verfügung! Insbesondere soll zukünftig der erste Stock unseres Clubhauses wieder vermehrt Treffpunkt für unsere Jugend sein.

Ich verbinde damit auch den Wunsch an die Barbesucher, mit der Einrichtung sorgsam umzugehen – die Erneuerungskosten waren nicht unerheblich und alle Barbesucher sollen sich hier wohl fühlen können!

DI Werner Lohberger