Clubmitglieder erreichen Top Ergebnisse bei Traunseewoche

Unter anderem: 2. Platz für Justin Kurz und Gregor Jelinek bei der Yngling-Wertung, 2. Platz für Matthäus Hofer bei Laser-Radial, 5. Platz für Dorothea und Gerald Kirchmayr bei den Aquilas.

Bericht von Gerald Kirchmayr: Starker 5. Platz bei der Traunseewoche mit unserer Aquila. Es wäre diesmal sogar mehr drinnen gewesen, die ungewöhnlichen Flaggen und die dazu nicht korrespondierenden Schallsignale haben uns etwas verwirrt, aber wir sind mit dem Platz dennoch sehr zufrieden. Doro hat super gesteuert, und langsam finden wir die richtigen Trimmeinstellungen. Die Top-Drei segeln bei der Aquila in einer eigenen Liga.
Das Wetter war besser als angekündigt. Die angekündigten Erfrierungen blieben uns erspart. Der Wind typisch für Traunkirchen (Insider wissen Bescheid).
Die Party im Schloss Ort rechtfertigt jedes Jahr die Teilnahme an der Traunseewoche.
Endergebnis Aquila: www.traunseewoche.at/.../150516_Aqiuila_Endergebnis.pdf

Endergebnis Yngling: www.traunseewoche.at/fileadmin/user_upload_traunsee_woche/150516_Yngling_Endergebnis.pdf
2. Platz für Justin Kurz und Gregor Jelinek

Endergebnis Laser-Radial: www.traunseewoche.at/fileadmin/user_upload_traunsee_woche/150516_LaserR_Endergebnis.pdf
2. Matthäus Hofer
5. Florian Piringer
11. Emil Huber
13. Roman Stelzl
21. Pirmin Sablatnig
23. Matteo Zorn
25. Johannes Sablatnig

Endergebnis Laser: www.traunseewoche.at/fileadmin/user_upload_traunsee_woche/150516_Laser_Endergebnis.pdf
7. Markus Kerschbaum
10. Andreas Ruckensteiner

Wir gratulieren!

AW