Erfolgreiche Optiselger am Mattsee

Niclas Lehmann errang den Sieg, auch andere UYCAs-Jugenmitglieder konnten tolle Ergebnisse erzielen. Wir gratulieren!

Am Wochenende von 8.-9.5. fand die Opti SP im UYC-Mattsee statt. 51 Segler darunter 6 vom UYCAs haben an der Regatta teilgenommen. Bei schwierigen Westwindbedingungen konnten 7 Wettfahrten gesegelt werden.  Am besten kam Niclas Lehmann vom UYCAs zurecht. Er hätte sich sogar den Luxus leisten können, die letzte Wettfahrt nicht mehr mit segeln zu müssen da er schon vor der 7. Wettfahrt als Sieger fest stand. Elias Baumann (UYCAs) konnte die 7. Wettfahrt für sich entscheiden.

Vincent Wenger-Oehn konnte sich auf den 5. Gesamtrang segeln.

Nächste Woche geht es für alle Optisegler an den Neusiedlersee zur 3. WM/EM-Quali.

Die weiteren UYCAs-Mitglieder

16. Elias Baumann
31. Jeremias Baumann
39. Paula Reisegger
44. Anna Saletu

Das Copyright der Bilder liegt bei Günter Neumüller, weitere Bilder gibts auf www.attersail.at.

AW