Sieg für Martin Mayrhofer bei der Eisarsch 2014

Nach zweijähriger Pause fand heuer am ersten Wochenende im Dezember wieder die Eisarschregatta statt. Der Yacht Club Unterach war erstmalig Veranstalter dieses Events.

75 hartgesottenen Damen und Herren starteten die Wettfahrt nach den Anweisungen von Wettfahrtleiter Gert Schmidleitner und seinem Team. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, leichtem Westwind und spannenden Positionskämpfen, überquerte Martin Mayerhofer vom UYCAS als erster die Ziellinie. Hinter dem zweitplatzierten Florian Kummer vom SC-AMs, sicherte sich Michael Reisegger, ebenfalls vom UYCAS, den dritten Rang. Nachdem das nächste UYCAS-Mitglied Günther Zieher als fünfter ins Ziel kam war auch die Clubwertung für den UYCAS gewonnen.
Erfreulich ist außerdem, dass Günther Zieher vor Martin Mayerhofer und Günther Wendel  die Immerwertung nach 11 Veranstaltungen anführt.
Der UYCAS gratuliert den erfolgreichen Seglern und dem Yacht-Club Unterach für die großartige
Charity-Veranstaltung "Eisarsch".
Der Reinerlös kommt der Betreuungseinrichtung "Die Kinder Villa" zu Gute.
Nähere Infos unter www.eisarsch.at