UYCAs & UYCNs erstmals bei Sailing Champions Leage

Österreich und die Union Yacht Clubs nehmen erstmals bei der SAILING Champions League teil. Diese findet von 17. bis 19. Oktober 2014 in Kopenhagen statt.

Österreich wird durch eine Kooperation zwischen Union Yacht Club Attersee (Udo Moser, Christoph Tittes) und Union Yacht Club Neusiedlersee (Andreas Geritzer und Thomas Jakobowitz) vertreteten sein.

Wir wünschen viel Erfolg!

Zur Premiere der SAILING Champions League (SCL) vom 17. bis 19. Oktober 2014 in Kopenhagen wird die Meldeliste immer länger. Neben den Deutschen und Dänischen Clubs haben sich bereits 22 andere Vereine aus 16 Nationen gemeldet. Bei der SCL segeln die teilnehmenden Clubs nach dem Bundesliga-Format aus Deutschland und Dänemark auf One-Design-Booten des Typs J/70. Geplant sind an den drei Tagen in Kopenhagen insgesamt 45 Rennen, die zwölf bis fünfzehn Minuten lang sein werden. Die Länder mit bestehendem Liga-System schicken ihre Top-Drei aus dem jeweiligen Premierenjahr. Gastgeber der SCL sind die deutsche und die dänische Liga sowie der Königlich Dänische Yachtklub (KDY); die Schirmherrschaft hat die European Sailing Federation (EUROSAF) inne.

 

Österreich wird durch eine Kooperation zwischen Union Yacht Club Attersee (Udo Moser, Christoph Tittes) und Union Yacht Club Neusiedlersee (Andreas Geritzer und Thomas Jakobowitz) vertreteten sein.

 

Live-Übertragung: 

Weiters wird es eine Live-Übertragung für alle Fans zuhause und für die Besucher in Kopenhagen (Freitag bis Samstag, Details untenstehend) geben. 

Nachstehend finden Sie die Codes, mit welchen Sie die Möglichkeit haben, den Livestream direkt mitzuverfolgen.

Für jeden Tag gibt es einen anderen Link, sodass auf das aktuelle Video direkt nach der Live-Show zugegriffen  werden kann.

 

Tag 1 (14:00 – 17:00 Uhr)
Link: youtu.be/aCO7UEPUxZo
 
Tag 2 (11:45  – 15:15 Uhr)
Link: youtu.be/UMW8u3Hb_64
 
Tag 3 (11:45  – 15:15 Uhr)
Link: youtu.be/sFObCytsc60

 

Wir wünschen Ihnen Mast- und Schotbruch!


Mehr unter sailing-championsleague.com

 

[Copyright Foto: Lars Wehrmann]