Kooperation mit NRV

Zwischen UYCAs und dem Norddeutschen Regattaverband wurde eine Kooperation vereinbart

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass mit dem renommierten Norddeutschen Regatta Verein in Hamburg eine Kooperation vereinbart wurde.

Unsere Mitglieder haben ab sofort ein Gastrecht beim NRV und können dort das Clubhaus und die Gastronomie nutzen. Im Gegenzug bieten wir den Mitgliedern des NRV dieselben Annehmlichkeiten.

Weitere Informationen zum NRV finden Sie im NRV_Datenblatt und unter www.nrv.de.
Mitglieder, die diese Möglichkeit unabhängig von Regattateilnahmen nutzen möchten, sollten Ihre Ankunft vorab unter mail@nrv.de und international@nrv.de ankündigen.
Wir hoffen auf einen regen Austausch und freuen uns, unseren Mitgliedern dieses Angebot für Aufenthalte in Hamburg bieten zu können!

 

AW