"Disco Fever Spende" an die Jugendabteilung

Liebe Organisatorinnen:

Macht bitte weiter so! Es ist sehr wichtig, dass es gute - im passenden Rahmen bleibende gesellschaftliche Veranstaltungen jeder Art gibt! Dazu braucht es Engagement und Kreativität und Herz! Gerade die heute auslaufende, wieder großartig betreute Optiwoche zeigt, dass wir eine große Familie sein können! Ich freue mich, dass es so viele engagierte junge Mitglieder bei uns gibt! Commodore Kurt L. Müller

 

 

Für die Disco Fever Party am 16.7.2016 haben wir die „Eintrittsgelder“ so kalkuliert, dass wir - nach Abzug der Fremdkosten für Druck und Drinks sowie des Honorars für unseren DJ (der sein Honorar wiederum dem karitativen Verein „Vergissmeinnicht“ spendet) - auch einen Betrag an die Jugendabteilung spenden können: Wir haben den Betrag von 600 Euro mit dem Stichwort „Disco Fever für Jugendabteilung“  bereits auf das Clubkonto überwiesen und bitten um widmungsmäße sportliche Verwendung.


Wir freuen uns sehr, dass Jacob und sein Team an diesem Abend wieder einen Rekordumsatz verbuchen konnten, da die Clubbar von 22 Uhr bis in die frühen Morgenstunden bei bester Stimmung voll besetzt war, dass sich Oldies und Jugend - getrennt und auch gemeinsam - bestens vertragen und amüsiert haben - und dass ausnahmslos positives Feedback an uns herangetragen wurde, sowie der vielfach geäußerte Wunsch, bald wieder ein „Disco Fever“ zu organisieren. In diesem Sinne: Nach der Party ist vor der Party :-)

Vielen Dank auch dafür, dass Commodore Kurt Müller, Präsident Michael Farthofer sowie Vorstandsmitglied Florian Hofer im Vorfeld die Organisation der Party wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.

Mit besten sportlichen Grüßen,

Annabel Loebell, Kristina Lomoschitz  und Sylvie Sauermann