Bacardi Cup 2024 - der UYCAs liefert tolle Ergebnisse

In der ersten März-Woche haben die Starboote ihren internationalen Start in die Saison erlebt.

Das mit 69 Teilnehmern höchstgradig besetzte Teilnehmerfeld wird in 2024 die wohl bestbesetzte internationale Starboot-Regatta sein.

Für den UYCAs (und Österreich gesamt) waren Anna Saletu / Johannes Sablatnig (49. Gesamt und beste Frau am Start!), Roman Stelzl / Pirmin Sablatnig (24. gesamt) und Hans Spitzauer / Christian Nehammer (4. Platz gesamt) am Start.

 Unser Team konnte eine sehr gute Leistung abliefern, Roman und Pirmin mit einem 9. Platz und Anna und Johannes mit einem 21. als Einzelplatzierung international aufzeigen.

Hans und Christian sind nach leichten Anlaufschwierigkeiten mit dem 4. Platz gesamt bestes europäisches Team geworden!

 

Der UYCAs gratuliert seinen Mitgliedern für diese super Leistungen so früh in der Saison!

 

https://yachtscoring.com/event_results_cumulative.cfm?eID=16085