Wir trauern um Herrn Med.Rat Dr. Thomas Pirklbauer

Am 12. Juni 2019 ist Thomas nach geduldig ertragener Krankheit im Alter von nur 61 Jahren in seiner Heimatstadt Perg verstorben.

Er hat in seiner Kindheit und Jugendzeit mit seinen Geschwistern Martin und Vera die Sommer in unserem Club verbracht und hier auch seine Liebe zum Segelsport gepflegt.

In der Jugendabteilung erlernte er das Segeln. Er nahm auch an unserem ersten Jugendtörn mit der "Seekuh" teil. Später segelte er gemeinsam mit Bruder Martin ein eigenes Starboot.

Aufgrund seines intensiven Engagements als Zahnarzt und wohl auch wegen seiner großen Familie, fehlte ihm später die notwendige Zeit für den Attersee.
Unserem Club aber hielt er dennoch lebenslang die Treue.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie!