Einladung zur Drachenparty am Freitag 27.Juli

Der Union-Yacht-Club Attersee zusammen mit der Österreichischen Drachenflotte bittet alle Drachensegler und Drachenfreunde anlässlich der Österreichischen Staatsmeisterschaft zur DRACHEN PARTY am Freitag, 27. Juli ab 19:00 im UYCAS.

Wir freuen uns auf Kulinarisches aus der UYCAs-Küche, Live-Musik mit Richi Loidl und am späteren Abend auf coole Drinks und heiße Musik in der UYCAs-Bar!

Um Anmeldung im Sekretariat des UYCAS bis 20. Juli wird gebeten.

Für die Teilnehmer der Drachen-Staatsmeisterschaft ist die Teilnahme im Meldegeld inkludiert. Begleitpersonen, Mitglieder der Drachenflotte und alle anderen Drachenfreunde sind natürlich herzlich willkommen. Wir erlauben uns für diese Gäste einen Unkostenbeitrag von EUR 35,- einzuheben und ersuchen um Bezahlung im Sekretariat des UYCAS bis 26.Juli.